Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
Das würde ich auch sagen, die Farbkombi ist echt toll Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo,
ja das ist schon ganz schön knallig bunt, doch so mag ich es auch. Macht natürlich auch die pinke Bluse aus, doch die gehörte ja nicht original zum Dirndl.

Gruss Raschel
Zitieren
Hier habe ich noch mal ein paar Bilder.

[Bild: tey8rlrfgg.jpg][Bild: taye9jrc98hq.jpg]


Doch dieses Gesamtbild gefiel mir auch noch nicht ganz und so hatte ich die Idee, mal die Perücken zu tauschen.


[Bild: zszk5axmk53p.jpg][Bild: awgsuc1ei77.jpg][Bild: apbdvew7d8x.jpg][Bild: xczgcnefuzf.jpg]


Das gefällt mir bisher am besten. Seht ihr das genau so?

Gruss Raschel
Zitieren
Bei den Perücken stimme ich dir voll zu, mit den getauschten sieht es sehr viel schöner aus
und auch die Kleider sind sehr schön, das kleine pinke ist echt niedlich und passt super zu ihr Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo,
es ist mal wieder kurz vor Karneval und da muß ich immer höllisch aufpassen, das keine schönen Kleider dafür mißhandelt werden. Dieses hätte es schon beinahe erwischt. Wurde als ideales Kleid für Fasching und Karneval angeprisen, habe es kurz vor Auktionschluß gefunden und für 15 Euro gerettet.


[Bild: rniapvw7gw4o.jpg][Bild: 88npddtfhy9i.jpg][Bild: l26csfcn4wz8.jpg][Bild: 7booxu9t2c4j.jpg]



Jetzt ist es in sicheren Händen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
Ein tolles Kleid, gut das es gerettet wurde und jetzt einen schönen Platz gefunden hat Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Und so hat's Fastnacht auch überlebt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Schaut euch mal dieses tolle Abendkleid an.

[Bild: 1ag8gp3z2ca8.jpg]


Was meint ihr wohl, welche Größe es hat?

Gruss Raschel
Zitieren
Ganz schwer zu sagen...36?
Zitieren
36, da liegst du aber vollkommen daneben. Früher gab es auch für die ganz kleinen Damen, tolle Kleider.

[Bild: g8mlbs27vikq.jpg]

Heute nur noch ganz selten dran zu kommen. Doch manche gibt es nach Fund auf Dachboden, oder Speicher immer noch. Auch in Größe 98.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste