Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Söckchen ausgesetzt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Söckchen ausgesetzt (/showthread.php?tid=250)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- markus - 31.05.2009

Hallo Hansi,

aus dem Wald gibt es nichts neues, ich war gestern mal dort, da ist aber alles unverändert. Die Ameisen sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus


- markus - 31.05.2009

Hallo Hansi,

ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile, daß das so schnell geht. Ich denke eher, daß sich das über Jahre ziehen kann. Aber mal sehen...

Gruß Markus


- markus - 09.06.2009

Ja, schon ein wenig, aber nichts besonderes. Ich war heut dort, das Söckchen liegt nicht mehr unter dem Holz, sondern ca. 30cm davon entfernt! Keine Ahnung, wie das zugegangen ist. Vielleicht doch die Ameisen...? Face-with-tears-of-joy

Ich mach morgen Fotos davon.

Gruß Markus


- markus - 10.06.2009

So, hier die versprochenen Bilder. Wie gesagt, viel hat sich da nicht getan, aber irgendwie ist das Söckchen unter dem Holz raus gekommen. Hier seht Ihr es links oben etwas verdeckt:

[Bild: F6tGZMNr.jpg]

Hier noch zwei Nahaufnahmen:

[Bild: t12HwYeV.jpg][Bild: Q5wtUXJP.jpg]

Ich werde weiter beobachten, was da so alles passiert...

Gruß Markus


- markus - 11.06.2009

Hansi schrieb:Hallo Markus,

das sieht schon bald so aus als ob das Grün schon durch das Söckchen wächst.

Das wäre ja absolut erste Sahne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

den Gedanken hatte ich auch schon, aber solang das Söckchen wandert, wird das bestimmt nicht passieren...

Gruß Markus


- markus - 23.06.2009

So, jetzt gibt's evtl. mal wieder was neues zu diesem Söckchen. Hier erstmal ein Bild, es liegt eigentlich noch unverändert da:
[Bild: HSCMR582.jpg]

Wie ich schon mal geschrieben hab, ist etwa 30 Meter weiter unten ein Fluß. Nach dem sintflutartigen Regen der letzten Tage WAR das mal so, es sind nur noch ca. 10 Meter... Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: 2pbS4hoB.jpg]

Links unten im Eck bei dem Holz liegt das Söckchen.

Hier mal zum Vergleich die Feuerstelle, die ich Euch vor zwei Monaten mal gezeigt hab. Das erste Bild ist noch mal das von damals, das zweite war heute:
[Bild: j82SrdzO.jpg][Bild: yY7P2NnH.jpg]

Und es regnet weiterhin, zwar nicht mehr ganz so heftig aber ununterbrochen. Für morgen ist die Vorhersage genauso. Das könnte ein spannender Mittwoch für das Söckchen werden...

Gruß Markus


- markus - 23.06.2009

Hansi schrieb:Übrigens, bei uns war wunderschönes Wetter und kein Regen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na vielen Dank für die Info... Crying Was ist eigentlich schönes Wetter? Gibt's bei Euch am Himmel etwa so was gelblich leuchtendes, das ich noch aus meiner Kindheit kenne? Ich glaub das heißt Sonne oder so... rolling-eyes

Gruß Markus


- markus - 23.06.2009

Hansi schrieb:Bei uns ist es zur Zeit verhältnismäßig trocken und die Bauern sprengen zum Teil in großen Mengen ihre Felder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gemein... :evil:


- markus - 24.06.2009

Hallo Hansi,

diese Meinung kann ich mit Dir jetzt absolut nicht teilen...

Die Hochwasser-Situation hatte sich heute früh schon wieder total entspannt, trotz weiterem Dauerregen. Aber der war einfach nicht mehr so intensiv:
[Bild: fVnUvk9I.jpg]

Gruß Markus


- markus - 24.06.2009

Hallo Hansi,

mit dem Söckchen wird erstmal gar nichts passieren, der Fluß hat sich beruhigt und sonst besteht eigentlich keine Gefahr...

Gruß Markus