Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#15
Hallo Gustavsson, hallo Ihr Lieben,

zu Deiner Hoffnung, dass die Nylon - Tops gerettet wurden, muss ich Dich enttäuschen. Wir sorgen schon durch Kontrollen aus dem Fenster dafür, dass unsere Sachen vollständig und restlos in der MVA verbrannt werden.

Heute ist Freitag und das heisst: Das Feuer in der MVA braucht von meiner Nachbarin neue Nahrung:

Heute morgen bekam das Feuer von meiner Nachbarin ein besonderes Leckerli:

Als sie zu mir kam,hatte sie ihre hautenge schwarze Lederhose über ihren Arm geworfen und meinte: Die ist fertig und m u s s heute noch weg. Also machten wir uns wieder gemeinsam auf den Weg zu den Mülltonnen. .Unterwegs lachte meine Nachbarin und sagte: " Normalerweise hätte ich die Lederhose in meine prall gefüllte Plastiktüte zwischen all dem Küchenmüll gestopft, aber dann hätten die Müllmänner nichts davon gesehen und das wäre schade." Nach einigen Fehlversuchen hatten wir die richtige Mülltonne gefunden. Zu oberst lagen eklige verfaulte Winteräpfel und anderes halb zerquetschtes Obst wie Birnen etc., welches schon "suppte" und in stinkendem Sud ausgelaufen war. Wir legten die Lederhose über die Beine zusammen und falteten sie anschliessend mehrmals. Dann drückten wir sie in den eklig stinkenden, flüssigen Sud und in die verfaulten Äpfel, damit das Leder richtig klebrig wurde und mit den Äpfeln Kontakt aufnahm, denn die zerquetschten Äpfel blieben am Leder kleben. Anschliessend wendeten wir die Lederhose und begannen auf ihrer Rückseite das Spiel von vorn. Schliesslich überliessen wir die Hose lachend ihrem Schicksal.

35 Minuten später kamen die Müllmänner und befreiten uns von dem stinkenden Elend......

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste