Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#28
Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen ist es für meine Nachbarin wieder an der Zeit gewesen etwas Futter für das Feuer in der MVA zu überreichen.

Gestern ( am Montag ) trug sie schwarze Pumps ( richtig mit Spitze und Absatz ) und blieb mit einem Absatz an einem Lüftungsgitter hängen, denn auf dem Bürgersteig lagen noch einige Schneereste. Zu Hause beäugte sie den Absatz, der eigentlich nicht beschädigt worden war, sie aber sehr wütend machte, so dass sie meinte: Die Pumps sind fertig für die MVA. Die hauchdünne schwarze 8 den Strumpfhose musste auch gleich dafür büssen und wurde von ihr nach dem Ausziehen gleich in den Strumpfhosen - Lumpensack gestopft, wo sie nicht gleich hinein wollte und sich vehement dagegen wehrte. Daraufhin wurde die Strumpfhose mit dem Absatz eines Pumps so malträtiert, dass sie sich ihres Schicksals ergab und auch noch vom Absatz Schaden nahm und ein Loch in das zarte Nylon gerissen wurde und unzählige Ziehfäden ihre Bahnen zogen......

Heute Morgen zeigte die Nachbarin mir ihre Pumps und erzählte mir die obrige Geschichte. Wir berieten kurz wie wir die Vernichtung der Pumps vorbereiten würden, so dass ich eine Sonntagszeitung in ihre Einzelteile zerleigte und ordentlich zerknüllte. Die zerknüllten Blätter stopfte ich ordentlich in den ersten Pump, damit er gut anbrennen würde. Als das Papier den Schuh richtig gefüllt hatte und ich zu oberst immer noch zusammengeknülltes Zeitungspapier drückte, holte meine Nachbarin ein Paar hautfarbene hauchdünne Nylon - Kniestrümpfe aus ihrer Wohnung und zog den ersten Nylon - Kniestrumpf über den Pump und das zerknüllte Zeitungspapier. Am Ende des Pumps knoteten wir den Nylonstrumpf zusemmen und zerrten den Rest über den Schuh wobei wir das zarte Nylon gnadenlos über den Absatz des Pumps rissen, so dass das Nylon gleich zerriss und eine lange Laufmasche entstand.....

Mit dem zweiten Pump verfuhren wir genauso.

Dann ging es zu den Mülltonnen, wo wir die in Nylon eingepackten Pumps sogleich auf den in Plastiktüten eingepackten Küchenmüll drückten, als plötzlich die Hauswartsfrau neben uns stand, über unsere vernichtungsaktion lachte und meinte:

Das werden wir gleich noch ein wenig verfeinern.

Sie holte einen Handfeger und eine Schaufel aus ihrem Raum und schüttete zusammen gefegte Gruschelsteine und nassen Schneedreck gnadenlos über das Nylon, von wo der Dreck seitlich herunter lief bzw. das Nylon tränkte und schwarz färbte.......

Den Rest erledigten die Müllmänner zu unserer völligsten Zufriedenheit.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste