Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein rosa Synthetikshirt
#11
Ja, wie gesagt, Fetische folgen keiner Logik.
Wenn ich da nur an mein Glitzer-Mädchen-Sweatshirt mit "Crazy Girls"-Aufdruck denke... rolling-eyes

Ja, die rosa Adidas-Chucks würde ich gerne mal sehen...
Zitieren
#12
Marc schrieb:Wenn ich da nur an mein Glitzer-Mädchen-Sweatshirt mit "Crazy Girls"-Aufdruck denke... rolling-eyes

Was ist dann? wenn du daran denkst? Was denkst du dann?

Marc schrieb:Ja, die rosa Adidas-Chucks würde ich gerne mal sehen...

Natürlich, die sind ja auch sehenswert Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Dann denke ich daran, dass ich dieses Sweatshirt heiß geliebt habe und es eigentlich für immer behalten wollte...
Zitieren
#14
Marc schrieb:Dann denke ich daran, dass ich dieses Sweatshirt heiß geliebt habe und es eigentlich für immer behalten wollte...

Also alles was du liebst schwebt in Gefahr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber deine Frau, ich nehme an, die liebst du auch, muss sich jetzt keine Sorgen machen? rolling-eyes rolling-eyes
Zitieren
#15
Hahaha, woran Du gleich denkst...na, keine Sorge, ich trage sie auch nach 16 gemeinsamen Jahren quasi auf Händen und behandle sie sehr gut! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Marc schrieb:Hahaha, woran Du gleich denkst...na, keine Sorge, ich trage sie auch nach 16 gemeinsamen Jahren quasi auf Händen und behandle sie sehr gut! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ok, das war ein blöder Gedanke von mir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur der Fetisch gehorcht nicht der Logik. Alles andere schon. Und deine Frau ist ja kein Fetisch. Ist ja eigentlich logisch Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Richtig, sie ist kein Fetisch, aber sie ist das Wichtigste in meinem Leben und das kann auch kein noch so ausgeprägter Fetisch jemals ändern.
Du siehst, ich kann auch ganz "normal" sein... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Marc schrieb:Richtig, sie ist kein Fetisch, aber sie ist das Wichtigste in meinem Leben und das kann auch kein noch so ausgeprägter Fetisch jemals ändern.
Du siehst, ich kann auch ganz "normal" sein... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist schön. Du bist ein feiner Kerl, trotz Fetisch. Mich erinnert das wieder schmerzlich an meinen Ex, denn für ihn spielte ich nur die zweite Geige, sein Fetisch war ihm wichtiger als ich. Als ich ihn vor die Wahl gestellt hatte, ich oder der Fetisch ... Du kennst ja die Geschichte.

Das tat so weh, ich weiss nicht, ob du das nachempfinden kannst. Musst du ja auch nicht.
Zitieren
#19
Ich kann das nachempfinden. Also das was Du empfindest. Was ich dagegen nicht nachvollziehen kann, ist die Entscheidung Deines Ex.
Ich habe sehr ausgeprägte Fetische. Wenn Du meine Postings liest und mein Avatarbild anschaust, weißt Du schon ungefähr, worauf ich stehe. Aber keiner meiner Fetische ist so stark, dass er die Liebe zu meiner Partnerin ernsthaft gefährden könnte.
Daher bin ich immer noch sehr erstaunt, dass Du mit dieser Vorgeschichte ausgerechnet in einem Fetisch-Forum gelandet bist. Aber vielleicht konnten wir Dich ja hier davon überzeugen, dass Fetischisten durchaus auch anständige Leute sein können. Grinning-face
Zitieren
#20
Marc schrieb:Ich kann das nachempfinden. Also das was Du empfindest. Was ich dagegen nicht nachvollziehen kann, ist die Entscheidung Deines Ex.
Ich habe sehr ausgeprägte Fetische. Wenn Du meine Postings liest und mein Avatarbild anschaust, weißt Du schon ungefähr, worauf ich stehe. Aber keiner meiner Fetische ist so stark, dass er die Liebe zu meiner Partnerin ernsthaft gefährden könnte.
Daher bin ich immer noch sehr erstaunt, dass Du mit dieser Vorgeschichte ausgerechnet in einem Fetisch-Forum gelandet bist. Aber vielleicht konnten wir Dich ja hier davon überzeugen, dass Fetischisten durchaus auch anständige Leute sein können. Grinning-face

Du und einige andere hier sind wirklich sehr nett. Es gab aber in der Vergangngenheit auch einige weniger nette Konversationen und wegen denen stand ich kurz davor, das Forum zu verlassen. Oder solche Geschichten, die ich hier erst kürzlich gelesen habe, von Fetischisten die nachts mit Sturmhauben die Mülltonnen durchwühlen und dann noch mit der Taschenlampe in die Wohnung leuchten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste