Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein rosa Synthetikshirt
#21
Das habe ich auch gelesen und fand es ziemlich erschreckend.

Also, ich kann in einigen Dingen durchaus über Grenzen gehen, aber diese sind ausschließlich persönlicher Natur.
Sobald es andere Personen mit einbezieht, kenne und respektiere ich Grenzen, und zwar sowohl meine als auch die anderer.
Zitieren
#22
Marc schrieb:Das habe ich auch gelesen und fand es ziemlich erschreckend.

Also, ich kann in einigen Dingen durchaus über Grenzen gehen, aber diese sind ausschließlich persönlicher Natur.
Sobald es andere Personen mit einbezieht, kenne und respektiere ich Grenzen, und zwar sowohl meine als auch die anderer.

So habe ich dich auch immer eingeschätzt. Durch dich habe ich mich auch nie bedroht gefühlt.
Zitieren
#23
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Das habe ich auch gelesen und fand es ziemlich erschreckend.

Also, ich kann in einigen Dingen durchaus über Grenzen gehen, aber diese sind ausschließlich persönlicher Natur.
Sobald es andere Personen mit einbezieht, kenne und respektiere ich Grenzen, und zwar sowohl meine als auch die anderer.

So habe ich dich auch immer eingeschätzt. Durch dich habe ich mich auch nie bedroht gefühlt.

Danke, Du bist wirklich eine liebe Person, auch wenn Du Dich "böse" Fee nennst. Aber das bezieht sich ja nur auf die Artikel, die Du bearbeitest. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste