Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#41
Ja der Job ist schon ganz cool ich finde es auch mega geil, wie so ein armes Sofa so brual seinen letzten Weg gehr
Zitieren
#42
kehrbesen schrieb:Danke dass du dich unseren Fragen und Wünschen öffnest!
Hast du schonmal Modellbausätze oder Modellbahnhäuser oder so was gepresst?

Stimmt...so was ist für die große Presse viel zu klein. So was muss man selber vernichten. Am besten zertreten oder zertreten lassen.
Oder halt mit Werkzeug (Hammer, Schraubstock etc.).

Ich sammele übrigens Modellautos … und ab und an vernichte ich auch mal eins Winking-face
Zitieren
#43
Ja das stimmt es sei denn in großer Stückzahl was ich besonders geil finde Modell Sachen z.b. oder auch Kinderspielzeug wenn ganze Säcke damit prall gefüllt sind und die in meinen Wagen reinkommen und beim Pressen der Sack aufplatzt sowas ist richtig geil oder ein ganzer Sack mit Plastikspielzeug wenn die Presse dort genau rein das knallt und knirscht wie das ganze Zeug zerbricht und vernichtet wird das ist schon mega geil
Zitieren
#44
Oh ja, dabei würde ich auch mal gerne live zusehen. Wenn es knirscht und knackt und alles unrettbar zerstört wird...
Zitieren
#45
Ich kann dir sagen es ist geil
Zitieren
#46
Habe mich gerade eben registriert und war schon ein großer Fan des Vernichterforums. Jetzt einen solchen Fachmann hier in diesem Forum zu haben ist mega.
Zitieren
#47
Wink 
Geil wären aber prall gefüllte Klamotten Säcke, die unter dem Druck der Presse platzen.null

Wenn sich dann die Teile den Weg in die Freiheit erkämpft haben, nützt den Teilen das auch nichts.

Im Gegenteil. Wären die Klamotten in Sack geblieben, müssten die weniger Dreck ertragen.

Wenn dann noch mal durch gepresst wird, kommt der ganze Schmier drauf.

Frage mich oft, wie lange es dauert bis die Teile fest im Müllwagen sind.

Die rutschen und rutschen immer wieder in die Schüttung.nullnull
Zitieren
#48
Also in der Regel dauert es ca zwei bis drei Mülltonnen dann gibt es keinen raus mehr aus dem Müllwagen dann liegen die Teile so tief rein gepresst dass sie nicht mehr runter rutschen
Zitieren
#49
Klingt geil und machbar. Nur eins ist leider nicht drinn , die Presse hat viel Kraft ist aber stumpf und kann nur Pressen . Zerreißen oder zerfetzen ist nich möglich leider . Sie kann sachen nur Zerquetschen .
Zitieren
#50
Hinter der Pressplatte wo der Müll zerpresst wird, befindet sich doch eine Wand die Gegendruck erzeugt.
Wird die den von den gepressten Müll weiter nach hinten geschoben?
Da muss doch ein wahnsinniger Druck sein.

Wenn dort harte Teile drin sind und sich in den Klamotten bohren, werden die doch bestimmt zerfleddert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste