Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anorak zum zerstören aussuchen
#11
Nummer 6 da der von innen weis ist und immer gut für kontrast arbeiten sich eignet
Zitieren
#12
Ich finde auch die Nr. 4 ist die häßlichste Jacke und sollte richtig ran genommen werden. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#13
jaja das ist richtig die jacke muss zerfetzt werden :!: :!: :evil: Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
jackenfreak schrieb:
Erdbeertieger schrieb:finde die jacke nr 5 total geil die hätte ich gern selbst zum intensiven tragen und dann für eine schöne, quälende, langwierige vernichtung. die 4. ist aber auch toll.

was würdest du denn mit der jacke machen? ist auch ein geiles rascheliges teil

erstmal den ausßenstoff mit schere oder messer stellenweise nach und nach immermehr einschneiden bis er nur noch in fetzen hängt. dann die fetzen rausreißen.
die gleiche protzedur mit dem rücken.
danach in handliche stücke schneiden und letzendlich, nach dem ausziehen natürlich, in flammen aufgehen lassen.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#15
das hört sich alles gut an was du mit dem anorak machen möchtest, aber wir werden sehen welcher dran glauben soll.
Zitieren
#16
Der jacke mit geine oder die mindeste punten zoll nicht zerfetz wirden aber direckt im feuer Face-with-tongue
Zitieren
#17
es geht bald dem ende zu bin gespannt ob sich das ergebniss noch viel ändert. also wer noch nicht hat sollte seine stimme abgeben und endscheiden welche jacke dran glauben soll, werde natürlch viele bilder von der zerstörung machen für euch alle.
Zitieren
#18
denkt daran die abstimmung ist bald vorbei, noch könnt ihr was ändern welcher dran glauben soll.
Zitieren
#19
wenn wir es so machen ist sogar gleichstand bei 4,5 und 6 aber einer kann nur der sieger werden oder ebend verlierer. also es liegt noch bei euch aber nur einer wird geopfert selbst das ist schon schwer für mich. sollte es zu einem gleichstand von mehr jacken kommen muß zwischen diesen jacken neu abgestimmt werden. aber schön wäre es wenn sich alles so endscheiden würde da ich auch ganz geil drauf bin welcher unters messer kommt.
Zitieren
#20
so ich glaube der todesspruch ist endschieden anorak 6 muß dran glauben ich werde ihm ein würdieges ende bereiten, hat noch jemand was dazu zu sagen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste