Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#11
Hansi schrieb:
Zitat:aber ich liebe meine Frau auch ohne kurzes Röckchen
Du Deine bestimmt auch, nicht wahr?

ja sicher, sogar nackt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

nackt sowieso Winking-face Face-with-tears-of-joy !
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Ich glaube, weiter sollten wir dieses Thema nicht vertiefen, wer weiß wo es sonst noch endet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schlimmstenfalls (oder besser bestenfalls) landet es bzw. wir im Bett Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Tage lang ein Computer-Problem, deswegen hier eine kurze Zusammenfassung:

Am Donnerstag war ein Söckchen schon wieder ein wenig zu sehen:
[Bild: awM6V5x7.jpg]
[Bild: M6RpwnxW.jpg]


Am Freitag war es noch etwas mehr, da hat das Söckchen schon wieder aus dem Schneeloch rausgeschaut:
[Bild: I1rhc5y8.jpg]
[Bild: iNIDRBUC.jpg]


Am Samstag war es dann richtig warm, da war es dann wieder ziemlich freigelegt:
[Bild: G12se5Pd.jpg]
[Bild: us2B4SlK.jpg]


Seitdem hatte ich keine Zeit mehr, dort vorbei zu schauen. Vielleicht schaff ich es morgen, spätestens aber am Mittwoch.

Gruß Markus
Zitieren
#14
So, heute hab ich mal wieder vorbei geschaut. Und siehe da, beide Söckchen sind völlig frei geschmolzen!

Hier ein Bild von unten und eine Nahaufnahme:
[Bild: l9roG06L.jpg]
[Bild: 0gyow569.jpg]


Und noch zwei Fotos von oben:
[Bild: H805oJ61.jpg]
[Bild: b1ahlwYn.jpg]


So frei und gut sichtbar wie die Socken jetzt sind, bin ich gespannt wielange die da noch liegen...

Gruß Markus
Zitieren
#15
Heute hat es zwar etwas geschneit, aber eigentlich ist alles unverändert. Hier die Bilder:

[Bild: xXQ3C5Ip.jpg][Bild: kK234I68.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#16
Heute hat es mal wieder etwas geschneit, die Söckchen sind wieder leicht mit Schnee bedeckt:

[Bild: YbpdjvTn.jpg][Bild: rpNjL54h.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#17
Tja Hansi, das wäre mir allerdings auch lieber! Aber jetzt sieht es leider wieder so aus, die Söckchen sind fast nicht mehr zu sehen:

[Bild: K42reDRX.jpg][Bild: 5h3uUnW7.jpg]

Irgendwann demnächst wird es schon Frühling werden, hoffe ich jedenfalls... rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#18
Okay Hansi, dann einigen wir uns auf Winter am Niederrhein und Frühling in Südbayern... Winking-face Abgemacht?

Es war heut auch schon wieder wärmer und die Socken fast frei geschmolzen:

[Bild: gz4BQ5o2.jpg][Bild: WYd7j56X.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#19
Naja, mit dem Schnee wird ja jetzt wohl mal Schluß sein, und so offen wie die Socken jetzt da liegen... Aber hoffentlich noch nicht so bald, ich will schon noch eine Weile sehen, was mit denen so alles passiert!

Gruß Markus
Zitieren
#20
Jetzt sind sie jedenfalls erstmal wieder fast unsichtbar. Zum x-ten Mal hat es geschneit:

[Bild: YsjCM3wu.jpg][Bild: WyvmBfg7.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste