Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#21
So, kleines Update! Gestern waren die Socken wieder fast aufgetaut:

[Bild: ki2qs5D7.jpg][Bild: NhGsq5lo.jpg]

Seit heute liegen sie wieder komplett frei und gut sichtbar da...

[Bild: c9SRsEo1.jpg][Bild: qtu1rQ67.jpg]

Das mit den Kindern wäre echt ein reizvoller Gedanke, nur wird das da wo die liegen wohl leider nichts werden! Crying Face

Gruß Markus
Zitieren
#22
Hallo Hansi,

diese Chance besteht ja nach wie vor, da hätte ich auch nichts dagegen. Heute gibt es eigentlich fast keine Änderung:

[Bild: njauZ8Ad.jpg][Bild: kd73D5SW.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#23
Ich hatte die letzten Tage keine Zeit zu den Söckchen zu schauen. Heute war dann der Schnee ganz weg. Jetzt sind sie fast unauffälliger als im Schnee:
[Bild: 713ZQv42.jpg][Bild: DSEc4HKG.jpg]

Hier noch aus etwas weiterer Entfernung, am Rand von dem Trampelpfad liegt noch etwas Schnee:
[Bild: aqI5Lb6O.jpg]

Bin mal gespannt, ob jetzt wieder mehr Leute hier vorbei kommen und sich vielleicht für die Socken interessieren...

Gruß Markus
Zitieren
#24
Seit Montag hat sich eigentlich nichts getan, es war auch ruhiges, relativ warmes Wetter.

[Bild: qUH3y96G.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#25
Bis jetzt ist immer noch alles beim alten. Das erste Bild ist vom Donnerstag, ein Blick von oben auf den Trampelpfad. Links unten seht Ihr die Socken. Das zweite Foto ist von heute, wie Ihr seht ist alles unverändert.

[Bild: 90ZSy3T6.jpg][Bild: Q943G76l.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#26
Jetzt liegt ein Söckchen etwas weiter hinten und ist mit Baumrinde bedeckt. Mich würde interessieren, ob das der Wind oder vielleicht irgendein Tier war:

[Bild: OoudE5yY.jpg][Bild: h1Azn5D6.jpg]

Im Moment ist es sehr windig, mal sehen wie es morgen aussieht.

Gruß Markus
Zitieren
#27
Tja, und heute sieht es mal wieder so aus...:

[Bild: 2E03PI6b.jpg]

Keine Ahnung ob die Söckchen da drunter sind, letzte Nacht war nämlich ein ziemlicher Sturm hier!

Gruß Markus
Zitieren
#28
Also heute sieht noch alles genauso wie gestern aus, ich bin auch schon gespannt, wo die Söckchen sind wenn es wieder taut!

Gruß Markus
Zitieren
#29
Ja Hansi, da hast Du recht gehabt, sie liegen fast noch genauso da wie vor dem Schneefall:

[Bild: 9C23H5yk.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#30
Hallo Hansi,

ich dachte ja auch wegen dem kleinen Sturm vor dem Schneefall. Der hätte die Söckchen etwas wegblasen können.

Inzwischen ist der Schnee wieder weg, die Socken liegen unverändert da. Hab aber kein neues Foto.

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste