Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#31
Hallo Hansi,

wenn Du meinst, dann mach ich das so. Wahrscheinlich ändert sich da sowieso nicht so schnell was.

Gruß Markus
Zitieren
#32
Schon klar Hansi, das hab ich auch nicht anders aufgefaßt. rolling-eyes
Aber letztendlich wird es ja immer das gleiche Foto solange sich nichts ändert. Deswegen hast Du schon recht, ab und zu ein Bild reicht.

Gruß Markus
Zitieren
#33
Hier mal wieder neue Fotos von den Söckchen. Ein Socken hat sich ein ganzes Stück von dem anderen entfernt. Will der mal die Umgebung erkunden? Face-with-tears-of-joy

[Bild: xaLmhEA3.jpg] [Bild: r123l4AD.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#34
Hallo Markus,

vielen Dank für die regelmäßige Aktualisierung und die fotografische Dokumentation der ausgesetzten Söckchen!

Ich bin mal gespannt, was noch so passiert...vielleicht nistet ja mal eine Maus drin? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Hallo Markus,

hast du denn eine Idee warum sich das eine Söckchen davon machen will? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

es wird wohl Angst haben, dass irgendjemand hier aus dem Forum den Standort findet und ihm mittels Streichholz einheizt oder mit ihm die Schuhe putzt oder es mit der Schere zerschnibbelt...

...sind ja nicht doof, die Söckchen von heute... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#36
Tja, wer weiß wo das Söckchen hin will... Vielleicht ahnt es aber eine Gefahr, die demnächst auf die Socken warten könnte! rolling-eyes

Etwa 30 Meter entfernt befindet sich ein Fluß. Durch die Schneeschmelze ist der inzwischen aber nur halb so weit weg... Face-With-Open-Mouth.png Bei richtig viel Regen könnte der in den nächsten Wochen die Söckchen erreichen!

Was meint Ihr: soll ich sie retten falls es eng wird oder soll ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen?

Gruß Markus
Zitieren
#37
Hallo,

gut, dann sind wir ja einer Meinung, ich will die Söckchen auch da lassen, egal was passiert! Ich glaub zwar nicht, daß das Wasser sie erreicht, aber wir hatten heuer schon sehr viel Schnee...

Gruß Markus
Zitieren
#38
Hi Hansi,

doch, da kommen schon Spaziergänger vorbei, vor allem Hundehalter. Die gehen mit den Vierbeinern runter an den Fluß, hab ich schon oft beobachtet... Grinning-face

Gruß Markus

PS: Ich wünsch Dir und allen anderen frohe Ostern!
Zitieren
#39
Hallo Hansi,

mal sehen ob ich das beobachten kann. Ich glaub aber kaum, daß die Leute da irgendwie reagieren.

Hier mal wieder ein aktuelles Bild:
[Bild: WqZdlY6X.jpg]

Offensichtlich ist eine Socke eher der Typ Sonnenanbeter, die andere bevorzugt den Schatten... Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
#40
Hallo Hansi,

das täuscht, das ist mittlerweile alles trockene Erde.

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste