Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Der langersehnte Traum ist wahr geworden, ich habe die New Balance meiner Kollegin bekommen. Die ganze Geschichte dazu gibt es hier.
[Bild: ME237TA_t.jpg][Bild: ME237TD_t.jpg][Bild: ME237TF_t.jpg][Bild: ME237TG_t.jpg][Bild: ME237TH_t.jpg][Bild: ME237TJ_t.jpg][Bild: ME237TK_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Meine Güte sind die fertig!
Auf den Bildern in der Geschichte sahen die so unschuldig süß und gut getragen aus.
Aber die sind ja absolut müllreif!

Nochmal: super, dass Du die abstauben konntest.

Würde mich freuen, wenn Du die gelegentlich in Müllpose oder anderweitig gequält zeigen könntest  Grinning-face
Zitieren
(16.07.2021, 21:44)IvyMike schrieb: Meine Güte sind die fertig!
Auf den Bildern in der Geschichte sahen die so unschuldig süß und gut getragen aus.
Aber die sind ja absolut müllreif!
Jetzt weißt Du auch, warum ich die ganze Zeit geglaubt habe, die leben nicht mehr. Vor allem, als sie mir die Fila gegeben hat und meinte, "die sind total durch" und "die anderen Sportschuhe sind in einem bessern Zustand." Die New Balance sind genauso durch.

(16.07.2021, 21:44)IvyMike schrieb: Nochmal: super, dass Du die abstauben konntest.
Auch 1 Woche danach bin immer noch überglücklich und zeige zumindest dem einen Schuh mit dem aufgegangenen Schuhband meine Liebe Face-with-tears-of-joy Ich fände es schöner, wenn die noch original zugebunden sind, deswegen behandle ich den anderen Schuh wie ein rohes Ei Face-with-tears-of-joy Die blauen Schuhe (siehe anderen Sammel-Thread) haben auch schon deutliche Liebesspuren abbekommen, genauso wie ihre Pumps, die ich im März mitnehmen durfte. Hätte gerne noch 1 Paar gehabt, aber egal Grinning-face

(16.07.2021, 21:44)IvyMike schrieb: Würde mich freuen, wenn Du die gelegentlich in Müllpose oder anderweitig gequält zeigen könntest  Grinning-face
In der Richtung wird mir sicherlich einiges einfallen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die Paare sind klasse, besonders die blauen Stiefelchen gefallen mir gut. Nett das du die Innensohle schon so anheben kannst... Auch die Sohle sieht gut aus, Größe 36 sowieso Grinning-face Auch die anderen beiden Paar sehen super aus, herrlich wie abgelaufen die Sohlen jeweils sind. Da hast du mit den 5 Paar Schuhen von ihr echt Glück gehabt. Immer klasse wenn die Schuhe noch vor kurzem getragen worden sind...

Das New Balance Paar ist wirklich fantastisch, da kann man sehen das sie vorher richtig geliebt wurden. Also perfekt für die Sammlung.
Bei solchen Schuhen kribbelt es immer ein bisschen mehr, wenn man die ein wenig quält... Grinning-face
Zitieren
Oh ja... quälen macht bei solchen Teilen irrsinnig Spaß, erst Recht, wenn die Trägerin gezögert hat und sich überlegt hat, sie nicht doch zu behalten Winking-face Aber zu sehr quälen ist auch nicht drinnen, sie sollen möglichst in dem Zustand bleiben, wie ich sie bekommen habe Grinning-face Die blauen Schuhe werden natürlich aufgewertet, da ich sie noch 1 Woche vorher an Julia gesehen habe, wie sie die mit Rock und schwarzer Nylon-Strumpfhose getragen hat face-with-heart-eyes Über die Pumps habe ich mich damals auch sehr gefreut, obwohl ich sie nie in den Schuhen gesehen hab. Aber über Schuhe, die ich live an ihr gesehen habe, freue ich mich natürlich umso mehr. Stimmt, ich hatte echt sehr viel Glück diesmal, nachdem sie beim letzten Mal kein einziges Paar dazugelegt hat...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Oh ja... sowas macht viel aus. So "frische" Schuhe zu bekommen ist immer was besonderes... Grinning-face
Zitieren
Meine Schuhsammlung hat Zuwachs bekommen. Dieses Paar lernte ich seit dem Frühling mehr und mehr lieben und schließlich entwickelte sich der innige Wunsch, dieses Paar zu besitzen:
[Bild: ME3SVRA_t.jpg][Bild: ME3SVRB_t.jpg][Bild: ME3SVR7_t.jpg]

Sie gehörten meiner Kollegin, die sie fast ausschließlich mit schwarzer Nylon-Strumpfhose trug, im Herbst sogar nahezu täglich. Die Geschichte dazu findet Ihr hier.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
sehr schade das deine kollegin nicht mehr bei euch ist bei diesen schön schuhen die du von ihr bekommen hast das ist echt ein traum soetwas auch mal machen zu können 

besitzt du noch das Bordeaux-Rote Paar winter boots 
und wenn ja was hast du mit ihnen noch vor ?

(09.12.2012, 17:16)schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Und Du steckst drin? Face-With-Open-Mouth.png   Face-with-tears-of-joy  Face-with-tears-of-joy  Face-with-tears-of-joy  Face-with-tears-of-joy
Jepp, das sind meine Beine die in den Stiefeln stecken Grinning-face Grinning-face Grinning-face
wow welche größe haben die stiefel den wenn ich in stiefel rein steige komme ich meistens nicht ums eck da sind sie mir meistens zu eng
Zitieren
Nicht nur, dass sie nicht mehr bei uns arbeitet, wir haben uns auch derart zerstritten, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir möchte - und das nur, weil ich ein paar negative Wahrheiten angesprochen habe. Egal... Ich bin dankbar für diese Schuhe, finde es nur schade, dass ich nicht mehr Pumps von ihr bekommen habe. Da hätte ich damals forscher rangehen sollen... All ihre Schuhe bleiben wohlbehütet in meiner Sammlung.

Was die Stiefeln angeht, die ich angezogen habe: die hatten Größe 38 Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Meine Sneaker haben Zuwachs bekommen:
[Bild: MEBEMCF_t.jpg][Bild: MEBEMFN_t.jpg]

Die ersten beide Paare habe ich auf einem Festival gefunden, von der Besitzerin zurückgelassen. Das 3. Paar fand ich vor kurzem in der hiesigen Deichmann-Mülltonne. Alle 3 Paare sind Größe 39.

Die Einzel-Präsentationen:
[Bild: MEBEMC8_t.jpg][Bild: MEBEMC6_t.jpg][Bild: MEBEMC4_t.jpg][Bild: MEBEMC0_t.jpg][Bild: MEBEMC1_t.jpg]


Nach dem Waschen:
[Bild: MEBEMCB_t.jpg]


2. Paar:
[Bild: MEBEMCL_t.jpg][Bild: MEBEMCK_t.jpg]


3. Paar:
[Bild: MEBEMFN_t.jpg][Bild: MEBEMFO_t.jpg][Bild: MEBEMFP_t.jpg][Bild: MEBEMFM_t.jpg][Bild: MEBEMFQ_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste