Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einblicke in Saxons Schuhsammlung
#11
Wow! Sehen toll aus!
Zitieren
#12
Das stimmt, meistens kann man davon ausgehen, das die Schuhe schon nach kurzer Zeit recht abgerockt aussehen.  Face-with-tongue

Oh ja, Sandalen sind quasi prädestiniert dafür.

Als nächstes ein paar ehemals formeller schwarzer Lackballerinas von Clarks. 
Hatte dieses Paar aus England importiert, waren Teil Schul-uniform.

Wurde scheinbar sehr geliebt, gerade die Klettverschlüsse hängen nur noch am "seidenen Faden".  Face-with-tears-of-joy

[Bild: MEMP1EG_t.jpg][Bild: MEMP1EI_t.jpg][Bild: MEMP1EL_t.jpg][Bild: MEMP1EP_t.jpg][Bild: MEMP1ER_t.jpg][Bild: MEMP1EA_t.jpg][Bild: MEMP1EC_t.jpg][Bild: MEMP1ET_t.jpg]
Zitieren
#13
Oh ja, die haben viel mitgemacht, bevor sie in Deiner Sammlung ihr Gnadenbrot bekommen. Passt aber sehr gut zu den britischen Schuluniformen thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Hier das neuste Paar meiner Sammlung, ein super niedliches Paar pink glitzernder Converse Chucks in Größe 29.  Grinning-face

[Bild: MENF288_t.jpg][Bild: MENF28C_t.jpg][Bild: MENF28P_t.jpg][Bild: MENF298_t.jpg][Bild: MENF29D_t.jpg][Bild: MENF29M_t.jpg][Bild: MENF29I_t.jpg][Bild: MENF282_t.jpg]
Zitieren
#15
Das wenn Marc sieht, der bekommt einen Herzinfarkt vor lauter niedlich Face-with-tears-of-joy Glückwunsch zum Neuerwerb! Die Schuhe sehen noch ziemlich gut aus, wurden scheinbar pfleglich behandelt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Ooooh ja, wie gut der Schuhlover mich doch kennt...die Dinger sind wirklich heftigst niedlich und machen mich ganz schön an! Tolle Farbe, toller Glitzer, einfach perfekt! Glückwunsch, Saxon, zu diesem Traumpaar!
Zitieren
#17
Auch in meiner Sammlung soll es ein wenig weitergehen.
Trotzdem habe ich ein wenig sortiert, neu geordnet und auch aussortiert, sind doch wohl ein paar zu viel...  

Hier sind jedenfalls ein Paar Impressionen vom Schuhberg  Face-with-tears-of-joy rolling-eyes


[Bild: MES1EOC_t.jpg] [Bild: MES1EOI_t.jpg] [Bild: MES1EON_t.jpg] [Bild: MES1EOR_t.jpg] [Bild: MES1EOY_t.jpg] [Bild: MES1EP2_t.jpg]
Zitieren
#18
Hast Du mal gezählt, wie viel Paar Du besitzt? Eine stolze Sammlung thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
was passiert mit den aussortierten ?
Zitieren
#20
(15.02.2024, 19:32)schuhlover schrieb: Hast Du mal gezählt, wie viel Paar Du besitzt? Eine stolze Sammlung thumb-up
Es dürfen so um die 220-240 Paar sein. Alle fein säuberlich und nach Marken getrennt in Boxen verstaut. Mehr dürfen es aber nicht werden, der Platz geht mir nämlich aus. Face-with-tears-of-joy
(15.02.2024, 21:04)mm89 schrieb: was passiert mit den aussortierten ?

Die landen z.B. in dem Querschnitt-Post hier im Forum.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste