Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine große Ranzen Sammlung
#41
(Vor 11 Stunden)JonasELIAS schrieb: Bis dahin sind bestimmt auch viele Ranzen dabei und aussortiert so kurz vor Schuljahresende

Also rein von der Logik her, dürften alte Ranzen erst nach Schuljahresende aussortiert werden.
Da bei uns die Ferien am 15. Juli beginnen, wäre der darauf folgende Sperrmülltermin am Donnerstag den 1. August.
Aber auch das ist eher unwahrscheinlich, weil viele Familien zum Ferienbeginn in den Urlaub fahren und an dem Sperrmülltermin gar nicht zu Hause sind.
Wahrscheinlicher dürfte also der Sperrmülltermin am Donnerstag den 29. August sein.
Aber mir ist das sowieso schnurzpiepegal, weil ich mit Ranzen nix am Hut hab... (ړײ)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste