Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine große Ranzen Sammlung
#21
(12.11.2023, 16:48)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEQ342T_t.jpg]

Hier mein neustes Stück als Ersatz für den zu verkaufenden Swap Satch . Ein Match für mehr Lagerraum . Desin: Green Bermuda.  Ein super Desin

Ein Mäpchen habe ich davon auch.  Es steht aber zum Verkauf
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22
[Bild: MEQC1LW_t.jpg]

Hier 2 neue Heftsammler.  Sind super geeignet um Dinge geordnet geschützt aufzubewahren.  Hab jetzt diese zur Reserve.  Sind die neusten Modelle und Desins
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#23
[Bild: MEQG2KT_t.jpg]

Hier mal mein neuster Satch Match. Dafür fliegt der andere Lager Pack . So sind alle einheitlich Match und bieten den meisten Platz.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#24
[Bild: MER29MT_t.jpg]

Heute durfte einer mal zum ersten Mal in meiner neuem Spülmaschiene duschen gehen.  Hat sich sehr gelohnt und wird dafür wahrscheinlich öfters genutzt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#25
[Bild: MERT3X8_t.jpg]

Diese beiden Ranzen habe ich schon länger im örtlichen Sozalkaufhaus im Schaufenster gestanden.  Bin schon so oft dran vorbei gelaufen.  Nun durften diese Teil in meiner Sammlung werden. Wurden frisch gewaschen verkauft und richen gut . Zustand ist in Ordnung . Haben aber keinen besonderen Einsatz.  Mal schauen was mit denen passiert.  Weiterverkaufen . Vernichtung für neue Geschichten , verschenken.

https://www.imagebam.com/view/MEMHK7A

Der Toxxic Yellow Satch mit Swaps hat die Sammlung verlassen da er verkauft wurde.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#26
Kurzes Update.  Der blaue wird nun im Internet wieder verkauft. Da schwarze musste ganz Spontan sterben.  Dazu wird es ein kleinen Beitrag geben.  Beim Vernichten hatte ich mein PVC Höschen an. Das tolle dabei . Nach der Vernichtung kam direkt die Müllabfuhr die den Rest mitgenommen hat und zerpresste. 


Außerdem werde ich bald einen Nagelneuen Scout Buddy besitzen.  Diesen werde ich aber direkt an meinen früheren Kindergarten zum Schule Spielen spenden
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#27
Wie zu erwarten wurde der blaue auch verkauft.  Aber es war toll mit Ihnen.  Hab sogar Gewinn gemacht und viel Spaß gehabt damit.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
[Bild: MERYGE6_t.jpg] [Bild: MERYGE9_t.jpg] [Bild: MERYGEB_t.jpg] [Bild: MERYGEC_t.jpg] [Bild: MERYGEE_t.jpg] 

Hier der angekündigte Scout Buddy Schulranzen.  Endlich mal einen nagelneuen.  Dieser verbleibt erst mal ein wenig bei mir und wird dann einen Kindergarten zum Schule spielen gespendet. Bald verschenke ich auch einen persönlich . Ich finde das wirklich eine gute Sache und nicht nur immer zerstören etc.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#29
Passt hier glaube ich am besten rein:

[Bild: MET46AW_t.jpg] [Bild: MET46AY_t.jpg] [Bild: MET46B1_t.jpg] [Bild: MET46B5_t.jpg] 

Habe aus Spaß mir ein Ranzen bestellt der extra in ein kleines Paket geliefert wurde und klein gemacht ( gequetscht und festgeklebt wurde für ein günstigen Versand . War ne coole Aktion. Mal sehen was ihn bevorsteht .

[Bild: MET46IK_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#30
(21.04.2024, 17:34)JonasELIAS schrieb: Mal sehen was ihn bevorsteht .


Ganz einfach:

Du sagst deinem Bruder, das er den Traktor mit angehängtem Schlegelmulcher holen soll. Dann stellst du den Ranzen vor den Traktor und lässt deinen Bruder drüber fahren. Sobald der Ranzen vom Mulcher erfasst wird, macht es "Pfrrrrrzzzz" – und der blöde Ranzen ist in 1000 kleine Fetzen zerrissen... (ړײ)
 
[Bild: P1017065.jpg]
 
[Bild: P1017066.jpg]
 
[Bild: P1017067.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste