Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennende strumpfhosen
#31
hier weden die strumpfhosen langsam ihr leben lassen. ich mag die erste blaue strumpfhose und so viele seidigen, einfach super sehen zu koennen was ihr shicksal ist und das sie nicht in falshe haende kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=FeF_w4iwyhI
Zitieren
#32
hier noch ein super video wo feinstrumpfhosen zusammen mit anderen sachen verbrannt werden!
http://www.youtube.com/watch?v=eonl2bxhvPU
Zitieren
#33
wow, war das wieder ein Fest der Flammen, toll gemacht
Zitieren
#34
wieder ein paar neue videos von unseren japanishen freund. das ist eines der besten bis jetzt mit super nah aufnahmen und wie die strumpfhosen sich weigern zuerst zu verbrennen aber dan ging es doch und sie brannten lichterloh. vor allen die nah aufnahmen sind echt super. da wird euer herzchen klopfen!
http://www.youtube.com/watch?v=VVnDFsASeho
Zitieren
#35
Strumpfhosen und Nylons zu verbrennen, das ist plötzlich ein Thema in einem anderen Forum, zu dem hier der Link gestellt sei. Real erlebt hat das von den jungen Leuten kaum jemand, und es herrschen Bedenken wegen der Umweltfeindlichkeit vor:


http://www.strumpfhose.net/forum/strumpf...ennen.html
Zitieren
#36
ja, hab in das forum mal rein geschaut. ich verstehe das nicht das es keine frauen ihre strumpfhosen verbrannt haben. ich erinnere mich noch sehr das eigentlich alle frauen mit den ich aufgewachsen bin strumpfhosen oder feinstruempfe getragen haben und bei allen hab ich strumpfhosen im kohle kasten gesehen. ich hatte mehrere freundinen und bei zwei hab ich das auch gesehen das sie ihre strumpfhosen entweder in den kohlekasten wafen oder meine ex hatte ihre strumpfhosen immer sofort in den ofen gestaeckt wen da ne laufmasche drin war. eimnal sah ich zu wie sie eine nach der anderen aus der schublade nahm und laufmaschen gefunden hat, so nahm sie die ganze schublade voll und steckte sie immer so zwei oder drei stueck in den ofen weil sonst wurde er zu heissund nahm sich eine neue aus der verpackung. sie war eine kellnerin und trug schwartze feinstrumpfhosen jeden tag. zu hause lief sie ohne hausschuhe rum so das die strumpfhosen nie lange hielten. so viele wie die verbrannt hatte hab ich noch nie gesehn. auch meine tante,oma und die mutter meines freundes haben ihre strumpfhosen verbrrannt. bei meiner oma gingen sie in den kuechenherd und sie sagte das es damit schneller geht zum wasser kochen wegen der hitze. nachdem ich mit alten feinstrumpfhosen erwischt wurde, hat meine mutter ihre sofort verbrannt und wen der ofen nicht an war, kahm sie zusammen mit einer zeitung rein und wurde so verbrannt. ich bin im osten aufgewachsen und fast alle frauen trugen feinstrumpfhosen und alle hatten ofenheizung so wurde alles verbrannt. nicht nur strumpfhosen, alte schuhe, kleider hosen manchmal aber unterwaesche bh's immer. ich durfte als kind auch dicke strumpfhosen tragen aber nachdem ich mehrmal mit feinstrumpfhosen erwischt wurde, nahm meine mom mir die auch weg und ich musste sogar zusehn wie die verbrannt wurden. ich liebte die strumpfhosen und ich konnte sie nicht ueberreden mir die zu lassen. meine mutter hatte mich sogar zum psychator gesendet und ich musste allen moeglichen fragen antworten und ne menge warum ich strumpfhosen mag und feinstrumpfhosen immer in meinen zimmer auftachen. der arzt meinte das sich das feinstrumpfhosen spielen geben wuerde aber ich hatte glueck das ich das nicht musste. von da an hab ich die strumpfhosen besser verstaeckt in meiner schwester ihr zimmer und auf den dachboden.
Zitieren
#37
Hallo ihr Lieben,

ich habe im anderen Forum alles gelesen und kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Da schreibt doch einer glatt weg, man sollte Strumpfhosen wieder verwerten. Bei dem Gedanken eine Strumpfhose aus der Packung zu nehmen und daran denken zu müssen, dass sie schon jemand getragen hat also ......

Meine Meinung ist: Getragene Strumpfhosen gehören ordentlich zerschnppselt und in den Hausmüll damit gewährleistet wird, dass sie in der MVA verbrannt werden.

Was man heute alles hören und lesen muss : Es wird alles recycelt was man sich denken kann, und es ist ja dann auch kein Wunder, dass Neuanschaffungen nur in der Garantie - Zeit halten, wenn alte Sachen ausgebaut werden, aufgeladen und in "neue" Geräte eingebaut werden. Gestern habe ich beispielsweise gehört, dass Plastiktüten abgeschafft werden sollen. Da frage ich mich: Soll ich mein fettiges Fleisch lose in die Hand nehmen?

Bei mir wird kein Müll sortiert und alles von mir wandert in die MVA damit mit meinem Müll weder Geschäfte noch Unfug gemacht werden kann.

Ein frohes Osterfest

wünscht Euch

Inga
Zitieren
#38
ja, die inga sieht das richtig. wen man einen ofen hat und der an ist hau die alten strumpfhosen und untersachen rein, das sorgt fuer extra hitze. zwei drei strumpfhosen und der ofen rumpelt richtig. das ist die einzige art die anderweitig zu verwenden wen sie laufmaschen haben.
Zitieren
#39
Inga Maedchenwaesche schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich habe im anderen Forum alles gelesen und kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Da schreibt doch einer glatt weg, man sollte Strumpfhosen wieder verwerten. Bei dem Gedanken eine Strumpfhose aus der Packung zu nehmen und daran denken zu müssen, dass sie schon jemand getragen hat also ......

Meine Meinung ist: Getragene Strumpfhosen gehören ordentlich zerschnppselt und in den Hausmüll damit gewährleistet wird, dass sie in der MVA verbrannt werden.

Was man heute alles hören und lesen muss : Es wird alles recycelt was man sich denken kann, und es ist ja dann auch kein Wunder, dass Neuanschaffungen nur in der Garantie - Zeit halten, wenn alte Sachen ausgebaut werden, aufgeladen und in "neue" Geräte eingebaut werden. Gestern habe ich beispielsweise gehört, dass Plastiktüten abgeschafft werden sollen. Da frage ich mich: Soll ich mein fettiges Fleisch lose in die Hand nehmen?

Bei mir wird kein Müll sortiert und alles von mir wandert in die MVA damit mit meinem Müll weder Geschäfte noch Unfug gemacht werden kann.

Ein frohes Osterfest

wünscht Euch

Inga


Hallo Inga,

eine Strumpfhose, die zum Recyceln gegeben wird, wird doch nicht wieder als Strumpfhose verkauft - sie wird vielmehr eingeschmolzen und etwas anderes wird aus ihr gemacht, in Amerika z. B. Parkbänke. Im Handel wirst Du nur fabrikneue Strumpfhosen bekommen.
Wein- und Sektflaschen sollten in den Glascontainer, sie sind doch wertvolle Rohstoffe, ebenso Papier. Aber ich habe in der Tat schon manchmal beobachten können, vor allem nach einem Streik, als es eng wurde, dass Papier- und Restmülltonnen gemeinsam geleert wurden. Da wurde dann das mühsam gesammelte Papier doch in der MVA einfach verbrannt.
Wenn Frauen ihre Kleidung und Schuhe wegwerfen, dann mache ich ihnen keine Vorwürfe. Es ist einfach geil, sich vorzustellen, wie alles im Müllwagen zusammengequetscht und letztendlich verbrannt wird.
Aber was das Zerreissen und Zerschnipseln von Strumpfhosen angeht - sieh doch alles ein bißchen lockerer. Im Rotlichtmilieu nehmen es die Damen nicht krumm, wenn Männer sich für ausgediente Nylons, Strumpfhosen, Dessous, Stiefel und Schuhe interessieren, sie verschenken sie normalerweise gern. Ansonsten, ich kenne ein ziemlich großes Bordell, an dessen Eingang ein großer Müllcontainer steht. Er wird von einem privaten Entsorgungsunternehmen geleert, und auf Mülltrennen wird kein Wert gelegt. So findet sich darin alles bunt durcheinander: Kleidung, Schuhe, natürlich gebrauchte Kondome massenhaft, Strumpfhosen, echte laufmaschige Nylons, Sektflaschen, Aluschalen von Essens-Lieferdiensten, Pizzakartons usw. Als ich die Dame, mit der ich eine dann in den Mülleimer zu den Kondomen und Feuchttüchern wandernde Flasche Sekt getrunken und tiefe sektfeuchte Zungenküsse getauscht hatte, verwundert fragte, ob denn hier kein Müll getrennt werde, hatte sie nur ein Lachen übrig: "Wieso, es ist doch lustig, wenn der Container geleert wird und die Flaschen klirrend zersplittern. Es kommen doch nur noch Scherben in der MVA an, und die stören im Feuer nicht!"
Eine besonders gutherzige Frau in diesem Haus hängt ihre kaputten Nylons und Strumpfhosen immer an den Containerrand, damit die Männer nicht so lange wühlen müssen. Wieder eine andere erfüllte einem Kunden einen Herzenswunsch: Sie zog sich die hauchdünne Strumpfhose aus und gab sie ihm zum Anziehen, nicht für ein paar Minuten bei ihr, sondern sie schickte den alleinstehenden Mann angetan mit ihrer getragenen Strumpfhose direkt auf der Haut nach Hause, seine eigene Kleidung natürlich darüber. Sicher findest Du das schlimm. Ist das aber in Wirklichkeit nicht wahre Größe Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy thinking:

Auch Dir ein frohes Osterfest.

LG
Gustavsson
Zitieren
#40
Hallo Ihr Lieben,

mit dem Recyceln ist das so eine Sache. Wenn ich an die zahllosen Altkleider-Container denke, muss äich sagen, wenn die Leute den Unfug mitmachen ist das ihre Sache. In der Nähe meiner Arbeitsstelle stehen in geringem Abstand 2 Container nebeneinander und 1 vielleicht 150 m entfernt von den beiden. Ich hatte mal Gelegenheit in dem Moment vorbei zu gehen als der einzelne Container geleert wurde. 2 Männer, die k e i n Wort deutsch sprechen warfen die Säcke in einen Lastwagen, und was ihnen an Kleidung lose ohne Tüte in die Finger kam wurde in einen x beliebigen Sack gestopft, zugeknotet und mit Schwung auf den Lastwagen geworfen. Auf einem Container hat jemand B E T R U G raufgesprüht. Im f3ernsehen habe ich gesehen, dass die das zu einer Sammelstelle bringen wo es sortiert wird. Was schlecht und unauchbrauchbar ist kommt in den Reisswolf und wird verbrannt, was brauchbar ist, wird in Container verschifft und zu horrenden Preisen in Afrika veräussert. Die Leute, die es wirklich nötig hätten so etwas zugeteilt zu bekommen, haben sowieso das Nachsehen.

Wie gesagt, es kann einfach nicht sein, ich habe zu Hause 2 leere Flaschen Apfelschorle, die mir keiner abnimmt, weil ich sie mal in einem anderen Bezirk gekauft habe, wo ich so schnell nicht wieder hinkomme. Ich muss jetzt wegen 50 cent quer durch die Stadt fahren um mein Pfandgeld wieder zu bekommen. So etwas wie die Flaschen gehören in die MVA und nirgends woanders hin. Es ist sowieso höchst unappetitlich wenn die Pfandflaqschen, die von jemandem benutzt worden sind, zum Nächsten in den allgemeinen Verbrauch gelangen.

Dann ist mir aufgefallen, dass einige Leute in ihrer Wohnung offensichtlich eine Müll - Sortieranlage besitzen müssen. Wenn sie ihren Müll runterbringen, stellen sie ihre mitgebrachten Tüten neben eine Mülltonne und greifen nach einer kleinen Tüte, die in die gelbe Tonne kommt, eine andere in die rote, eine in die grüne, eine in die braune, eine in die Restmülltonne..... Bewundernswert, wie die wissen, was in jeder Tüte drin ist und in welche Tonne sie sie reinwerfen....

Gestrern war ein Bericht in der Zeitung, dass das alles nur ein für uns Bürger undurchsichtiges Geschäft ist. Was sie damit wirklich mit dem Inhalt der einzelnen Tonnen machen, wird ja niemand von uns jemals erfahren. Das Märchen mit den Rohstoffen glaube ich jedenfalls nicht.

Bei mir in der Nähe hat jetzt ein Handy - Reparatur - Laden aufgemacht. Der baut aus kaputten Handys alle noch funktionierenden Teile aus und in andere Handys ein. Mir kann ja nichts passieren, denn ich besitze ja kein Handy, aber wenn ich höre, dass es für die Rückgabe von gebrauchten Handys irgendwann einmal Pfand geben soll, dann lache ich mich kaputt. Es kann einfach nicht nders sein, alte kaputte nicht mehr funktionstüchtige Handys gehören in die MVA und nirgends woanders hin!!!!!

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste