Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damenschuhe in der Mülltonne
#11
Hallo Hansi,

wenn man es genau nimmt, kann man viele Sachen aus den Forum, die gekillt werden, noch bei Ebay verkaufen. Aber lassen wir mal den finanziellen Aspekt außer Acht, der Spass ist es doch wert, auf die paar Kröten zu verzichten.

LG Franky
#12
Hi franky,du sagtest was von retter für die schuhe. ich hätte da interesse an ein oder zwei paar die dar in der tonne liegen. lg lambo.
#13
Hallo Leute,

nur keine Eile, wir haben noch über 3 Wochen Zeit, da kann noch viel passieren oder auch nicht.
Mitunter soll es sogar Überraschungen geben, wer kann das wissen?

Für heute erst einmal das dritte und letzte Foto von der Mülltonne. Ich habe noch einmal etwas "umgerührt".

[Bild: X1UY4neO.jpg]

LG Franky
#14
Die Mülltonne ist schon was faszinierendes, etwas was dort hinein wandert hat noch eine Überlebenschance. Diese ist allerdings auf 2- oder 3 Wochen begrenzt, sollte niemand das begehrte Teil innerhalb der Zeit retten. Dann beginnt der unaufhaltsamme Weg in den Schlund des Müllwagens und anschliessend in die Müllverbrennung. Es macht schon Spass schöne Sachen dort schon mal zu deponieren(so wie ich es schon mal mit ein paar Kleidern gemacht habe), doch die Rettung von schönen Klamotten ist noch schöner und Kleidung die man vor der entgültigen Vernichtung gerettet hat, machen mich besonders an.

Gruss Raschel
#15
hi franky,gibts schon was neues von den schuhen in der mülltonne?oder sind sie schon hoffnungslos verloren?wäre schade um die schuhe,find sie sind noch nicht reif für die müllverbrennung,würd da gerne noch das ein oder andere paar retten!
#16
Es gibt ja immer noch die Schuhe aus der Mülltonne.

Heute die ersten Detailfotos.

:evil: Bild "Bild001jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild002jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild003jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild004jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild005jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
#17
Also nach einer ersten vorsichtigen Schätzung scheinen die Schuhe ja fast größer zu sein als der Hund?! Ich glaube der hätte da ne ganze Weile dran zu knabbern :-)
#18
Die meisten der abgebildeten Schuhe geben mir nicht viel, nur die roten Esprits, die finde ich süß.

LG,
Marc
#19
Eigentlich hab ich Schuhe...aber diese roten Esprits sehen so geil aus face-flushing
Die würden mir aber eh nicht passen... Face-with-tears-of-joy
#20
Hallo!
Also mir haben es die Roten angetan, die mit der Schnalle. Da könnte ich doch fast das Fach wechseln und zum Schuhfeti werden.
Soll die mein Hexlein vielleicht mal zu Nylons tragen? Das würde mich an meine Jugendtage erinnern, da hatte meine Mutter ähnliche in Braun.
Dazu wurden die gepunkteten Strümpfe getragen, das hatte keinen echten Stil, sah aber irgendwie aufgetragen und geil aus, zumindest aus der Sicht eines armen Wichtes, der sich über die Vernichtung des Silbruches Sorgen machte.
LG Karl
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste