Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosen in der Mülltonne...
#11
Fürs Foto ein wenig ins rechte Licht gerückt.


[Bild: 0936oxfB.jpg]
Zitieren
#12
[Bild: sgGPBkbC.jpg]
Zitieren
#13
Hallo Nylon,

zunächst einmal herzlichen Dank für die phantastischen Bilder.

Ich schätze meine Nachbarin auf ungefähr 45 - 48 Jahre. Sie trägt wohl Strumpfhosen regelmäßig, ansonsten würde ich nicht so oft bei meinen Fischzügen fündig.
Nur Nylons habe ich in unserer Mülltonne noch nie gefunden.
Ich glaube, dass deren Zeit so langsam zu Ende geht. Welch ein Jammer!

Aber ähnlich wie Du, habe ich den Drang, jeden Nylon oder Strumpfhose vor der sicheren Vernichtung zu retten. So habe ich im Laufe der Jahre doch eine kleine Sammlung anlegen können. Jedoch nicht annähernd in der Größenordnung wie bei Dir.

Leider trägt meine bessere Hälfte nur sehr selten Strumpfhosen. Doch wenn eine Reif für den Müll ist, muss ich auf der Hut sein, damit sie nicht auf nimmer wiedersehen verschwindet. Doch meistens nehme ich Morgens den Müll mit, auf dem Weg zur Arbeit. Unsere Mülltonnen stehen auf dem Hof und sind unter einem Vordach auch nicht einzusehen.
So kann ich in aller Ruhe, jede mir vielversprechende Mülltüte öffnen, und deren Inhalt genausten überprüfen.

Leider sind seid ca. zwei Jahren auch Müllbehälter für Papier und Recyclingabfälle aufgestellt worden. Dadurch werden in die grauen Hausmülltonne überwiegend Naßabfälle wie Essensreste und ähnliches geworfen.

Aber schön eingesaute Strumpfhosen haben ja auch ihren Reitz.

Ich will hoffen das meine Nachbarin schön fleißig ihre Strumpfhosen aufträgt, damit ich auch wieder einmal einige Bilder einstellen kann.


Gruß Mike
Zitieren
#14
Und wieder eine Strumpfhose im Müll.

Diesmal richtig feucht und eingesaut.

Gruß Mike rolling-eyes
Zitieren
#15
[Bild: AD9qwPi4.jpg]

Noch ist nichts zu sehen!
Zitieren
#16
[Bild: w4s3lZdt.jpg]

Nach dem Auspacken!
Zitieren
#17
[Bild: 0rBZN86I.jpg]
Zitieren
#18
[Bild: eThEb3BI.jpg]
Zitieren
#19
[Bild: QV2o4icH.jpg]
Zitieren
#20
Ja,das ist schon sünde,wie Frauen mit ihren Nylons so verfahren.
Für sie sind die armen Dinger wirklich nur lästiger Müll,der weg muss.Egal ob die Strumpfhosen es verdient haben oder nicht.
Meine Freundin gehört leider auch dazu.Ihre alten Strumpfhosen zerschneidet sie entweder einfach oder macht ganz feste Knoten rein und wirft sie in die Tonne.Keine Chance,die Teile zu retten... face-flushing Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste