Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosen in der Mülltonne...
#21
Hallo Nylon_66,

so ungewöhnlich scheint das Tun von Tom's Freundin gar nicht zu sein. Ich weiß von einem Fetischkollegen, da hat seine Frau einen ganzen Stapel Unterwäsche aussortiert und in den Küchenabfalleimer geworfen. Wenige Minuten später kam seine Schwiegermutter herein und sah die Dessous im Eimer liegen. Sie hatte nichts Besseres zu tun, als Teil für Teil zu zerfetzen bzw, mit einer Schere zu zerschnippeln.
Die Schwiegermutter wusste nichts vom Fetisch ihres Schwiegersohnes.
Was die alte Dame da geritten hat, das weiß ich allerdings auch nicht.
So ähnlich scheint die Sache auch bei Tom's Freundin zu liegen.

LG Franky
Zitieren
#22
Hallo,

wenn Frauen ihre ausgedienten Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe über den Hausmüll einfach entsorgen ist das ja noch nachzuvollziehen.
Selbst wenn wie bei mir, durch Mülltrennung die Strumpfhosen in der grauen Tonne richtig versaut ihrem endgültigen Ende entgegengehen.

Aber ich habe auch einige vor der endgültigen Vernichtung retten können, die vorher der Zerstörungswut ihrer Trägerinnen zum Opfer fielen.

Ich käme wohl nie auf die Idee, meine alten Socken zu zerreißen oder zu zerschneiden bevor ich sie in den Müll werfe.

Vielleicht kann uns ja ein Mädel mal aufklären, was daran so viel Spaß macht.

Gruß Mike
Zitieren
#23
[Bild: dO07e5YM.jpg]

Fundort: Mülltonne Autobahnraststätte.
Zitieren
#24
Hallo Nylon,

selbst zarteste Nylonstrümpfe finden keine Gnade vor der Zerstörungswut der Mädels.
Echt traurig.
Warum nur???????????
Zitieren
#25
[Bild: vyDMdl6s.jpg]
Zitieren
#26
[Bild: 1E3l4puo.jpg]


Fußteil ist irgendwo im Nirwana.
Zitieren
#27
Hallo

Eine gute Freundin meiner Frau war einige Tage bei uns zu Besuch.
Eines Abends, gemütliches sitzen vor dem Fernseher, fing sie an ihrer Strumpfhose, die bereits eine Laufmasche hatte zu ziehen, so das die Laufmasche ihr das komplette Bein herab lief.

Sie machte dies, ohne ihre Blicke vom Fernseher zu nehmen, oder die Unterhaltung die dabei zwangsläufig aufkam zu unterbrechen.
Sie zupfte immer weiter an der Strumpfhose, und mit hörbaren Reißen fügte sie der Strumpfhose immer neue Laufmaschen zu.

Mittlerweile war ihre weiße Haut unter der schwarzen Strumpfhose immer besser zu sehen.

Dieses ging über eine gute Stunde so weiter, bis die Strumpfhose fast restlos zerstört war.

Keinerlei Emotion bei ihr, und nach vollbrachter Tat wurde die Strumpfhose ausgezogen und in den Mülleimer geworfen.

Ich bin bei dieser Aktion fast Wahnsinnig geworden, aber durfte mir nichts anmerken lassen.

Logisch das ich die Strumpfhose aus dem Müll gerettet habe.

Gruß Mike
Zitieren
#28
[Bild: 8OdZlEX7.jpg]

Die traurigen Überbleibsel.
Zitieren
#29
[Bild: J82USq67.jpg]

Eine Barbarische Aktion!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30
Hallo Mike und Nylon,

das man solche kaputten Nylons findet, das kann ich mir mit der nötigen Fantasie gerade noch erklären. Vielleicht war der Gockel beim Liebesspiel zu eifrig und hat der Henne die Federn gerupftthinking: thinking: thinking:
Aber weshalb man sich die Mühe macht, zum Müll degradierte Wäsche zu zerschnippeln, da fehlt mit echt die Initialzündung Idea Idea Idea

Meine Frau käme jedenfalls nie auf so eine Idee, warum auch?

Das wäre, als ob ich eine defekte Glühbirne noch mit dem Hammer bearbeite, bevor ich sie in die Restmülltonne werfe. Ich komme da einfach nicht mit....

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste