Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosen in der Mülltonne...
#31
Hallo Franky,

ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich einfach nicht erklären oder verstehen.

Ganz besonders die Handlungsweisen von Frauen.
Wobei ich das auf keinen Fall negativ meine.

Nur ist es Fakt das ich von einigen Stücken in meiner Sammlung weiß, dass sie der Langeweile oder Vernichtungswut der Frauen zum Opfer fielen. Und diese Frauen entsorgten später ihre Strumpfhosen wieder ganz normal über den Müll.

Also spielte hierbei kein Fetisch oder eine Vorsorge, dass bloß kein anderer noch gefallen an den Teilen hat hierbei eine Rolle.

Aber so sind sie nun mal, unsere Frauen.

Gruß Mike
Zitieren
#32
Hallo Hansi,

wenn ich mich nicht ganz irre ( Nylon bitte korrigiere mich ) sind glatte Nylons und Strumpfhosen nicht so Dehnungsfähig wie Feinkrepp.

Bei Frauen die solche Strümpfe oder Strumpfhosen tragen, ist dies besonders gut zu erkennen, wenn sie nach dem Sitzen aufstehen, und am Knie eine leichte Beulenwirkung der Strumpfhose oder der Strümpfe hat.
Desweiteren haben diese Strumpfhosen auch keinen Faltenfreien Sitz.
Es ist sofort zu sehen, dass die Frau eine Strumpfhose oder Strümpfe trägt.

Bei Nylon-Strumpfhosen wie sie heute fast von allen Frauen gertragen werden ist das je nach Farbe und "den Stärke" nicht immer sofort zu erkennen.

Im übrigen ist das Maschenbild auch in der Regel viel feiner, und Nylon hat auch einen ganz besonderen Glanz der einfach nicht zu beschreiben ist.

Leider gibt es heutzutage fast keine Nylons mehr.

Gruß Mike
Zitieren
#33
Hallo Nylon,

die Nylons habe ich neben einem Atkleidercontainer gefunden.
Ich bin zwar fast schon in den Container hineingeklettert, habe aber sonst nichts mehr gefunden.

Ich vermute das die Nylons aus einem Kleidersack gefallen sind, oder dazu benutzt wurden diesen zuzubinden.

Aber ist es nicht ein trauriger Anblick?

Gruß Mike
Zitieren
#34
Hallo Nylon,

das habe ich nicht vergessen.
Werde an Dich denken.

Gruß Mike
Zitieren
#35
Hallo zusammen

Die Bilder der malträtierten Strümpfe und Strumpfhosen turnen mich unheimlich an. So ein Mülleimer ist schon etwas faszinierendes, für mich speziell wenn da die Spitzen eines abgelegten Unterrockes blitzen.

Vor einiger Zeit konnte ich bei einem Montageeinsatz in einem Einfamilienhaus die folgenden Bilder schiessen. Die Frau war mitte 40, blond und vollschlank. Mir fielen schier die Augen raus, als ich nicht ganz zufällig den Mülleimer öffnete. Leider konnte ich nicht beobachten, wie sie das geile Ding in den Müll gestopft hat. Vermutlich ist das so abgelaufen:

Am Morgen das Ding über den Kopf gestreift. Schei...., Träger gerissen. Jetzt rechts mit dem Fetzen. Wütend vom Körper gerissen, zerknüllt und ab in den Mülleimer.

Natürlich habe ich das gute Stück gerettet. Ganz ohne Spuhren gings aber nicht. Tee und Yoghurt zum Frühstück !

Liebe Grüsse
shukafeo



[Bild: P80IZkWN.jpg][Bild: 48oWTyk7.jpg][Bild: xJ2nVrz3.jpg][Bild: FDq3jYhE.jpg][Bild: Q1ka6Ly3.jpg]
Zitieren
#36
Hallo Hansi,

ich hoffe Du hast jetzt den unterschied zwischen Nylons, glatten Strumpfhosen und Feinkrepp Strumpfhosen verstanden.

Mir ist aber im nachhinein noch eine, für Dich wohl bessere Erklärung
eingefallen.

Hierzu möchte ich jedoch etwas weiter ausholen, und eine kleine Geschichte aus meiner frühster Jugend erzählen.

Als Kind im Alter von etwa 5-6 Jahren, besuchte ich sehr oft meine Großeltern. Da ich zu dieser Zeit noch nicht zur Schule musste, blieb ich öfters für einige Tage bei ihnen.

Meine Großeltern waren finanziell nicht schlecht gestellt, und so befanden sich auch einige Pelzmäntel und Jacken im Besitz meiner Großmutter. Diese wurden auch regelmäßig getragen.

Ich weis noch genau wenn ich an der Garderobe vorbeiging, und meine Hand über den dort auf einem Bügel hängenden Pelzmantel streichte.

Es war ein herrlich weiches und höchst angenehmes Gefühl.

Es kribbelte am ganzen Körper.

Da zu dieser Zeit aber noch überwiegend Nylons getragen wurden, und auch meine Großmutter hier keine Ausnahme machte, enteckte ich auch deren weiches und feine Gefühl.

Ich wurde von den Gefühlen für diese zwei Materialien regelrecht hin und her geworfen.

Als ich aber eines Tages sah, wie meine Großmutter ein Paar Nylonstrümpfe so einfach in den Müll warf und auch keine Skrupel oder Hemmungen hatte weiteren Müll auf die Strümpfe zu werfen, war es mir klar, dass ich diese feinen und zarten Geschöpfe in Zukunft retten müsste.

Du siehst, unser Vorlieben liegen nicht all zuweit auseinander.

Leider starb meine Großmutter sehr früh.
Bei der Wohnungsauflösung wurden die Sachen meiner Großmutter unter der Familie aufgeteilt oder wanderten in den Müll.

Die Pelzmäntel landeten bei der jüngeren Schwester meiner Großmutter,
die diese auch noch Jahre danach trug.

Den Strümpfen erging es leider nicht so gut.
Ich erinnere mich noch gut daran, als meine Mutter und der Rest der weiblichen Verwandschaft nicht verstehen konnte, dass man noch Strümpfe trug, wo doch die Strumpfhose längst auf dem Vormarsch war.

Alle Strümpfe die meine Großmutter noch im Schrank hatte, dienten nur noch dazu die Müllsäcke die mit den anderen Kleidungsstücken meiner Großmutter gefüllt waren zu binden, oder wanderten selbst in einen Müllsack.
Leider war ich noch zu jung und hatte keine Change auch nur einen Strumpf vor dem sicheren Tod zu retten.

Aber durch diese Erfahrungen aus meiner Kindheit möchte ich folgenden vergleich anstellen:

Stell Dir vor Hansi, Du streichelst mit Deinem Handrücken über einen Nerz und dann über einen Persianer.
Der Persianer währe dann die Feinkrepp Strumpfhose, der Nerz die Nylons und glatten Strumpfhosen.

Ich hoffe Du hast den Unterschied jetzt verstanden, und weist warum Nylon_66 und ich dieser Material so wie Du deine Pelze lieben.


Gruß Mike
Zitieren
#37
Hallo Mike,
eine sehr schöne Geschichte, aber so oder so ähnlich ist es wohl jedem von und ergangen. Der eine kann sich noch ziemlich genau daran erinnern wie es zu seinem Fetisch gekommen ist und bei anderen ist es irgenwie schleichend gekommen. Doch sind wir nunmal unserem Fetisch verfallen, bei dir sind es Nylons, beim Hansi sind es Pelze, bei einigen hier im Forum sind es Schuhe und bei mir sind es nun mal Kleider und Blusen aus Polyester. Lange habe ich versucht gegen meine Neigung anzukämpfen, doch mitlerweile bin ich froh den Kampf verloren zu haben und bin sehr zufrieden, mit meinem Leben.

Gruss Raschel
Zitieren
#38
Hallo Raschel und Hansi,

meine Liebe gehört nun mal dem Nylon.

Es entstand wohl schon sehr früh in meiner Kindheit.
Ich weiß nicht mehr genau, ob meine Liebe für das zarte Gespinst bereits vor den beschriebenen Erlebnissen bestand.
Aber ich glaube es hatte eine Schlüsselstellung.

Ich liebe alles was weich und zart ist.
Da Strumpfhosen wohl mehr im Müll zu finden sind als Pelze, und ihr Leben kürzer und mitunter auch grausamer endet, habe ich den Drang sie vor der totalen Zerstörung oder Vernichtung zu retten.

Aber, sollte ich einen Pelz einmal im Müll sehen, so werde ich diesen gewiss auch retten. Da kann Hansi sich 100 % drauf verlassen.

Eine Strumpfhose, wie auf dem Foto zu zerstören und dann eingepackt in einer Plastiktüte in den Müll zu werfen finde ich grausam.

Aber so sind die Vorlieben halt unterschiedlich.
Der eine möchte Vernichten, der andere beschützen.
Aber ich liebe meinen Fetisch, und freue mich über jeden Beitrag in diesem Forum, auch wenn er manchmal doch echt schmerzt.


Gruß Mike
Zitieren
#39
[Bild: KEb3N2VU.jpg]
Zitieren
#40
Hallo Hansi,

zuerst einmal, das Foto oben, das sind keine glatten Nylons. Aber Nylon_66 hat ein Video eingestellt, wo Glatte sehr schön zu sehen sind.
Du merkst es als Laie vielleicht am besten daran, das wenn die Nylons ausgezogen werden, schrumpfen sie nicht zusammen sondern bleiben wie eine Schlangenhaut in ihrer Form bestehen. Allein schon wie sie zu boden fallen, es sieht aus wie eine Schneeflocke. Ein Allerweltsstrumpf fällt einfach runter und fertig....

Hier also das Video von Nylon:

http://www.myvideo.de/watch/536148

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste