Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten"
#41
Marc schrieb:Uh, ich hoffe, diese süßen Teile bleiben in der Sammlung....

Meinst Du jetzt die Hohen oder auch die vorherigen?
Ganz sicher werde ich die "Süsse" geniessen, sie sind ja viel schöner als anfangs angedacht. Und typisch: Niemand wollte sie, so kamen sie zu mir. Das gilt für beide Paare!

Aber die Stiefel sind halt "no name", werden dann so bewertet wie früher "uneheliche". Da nützt es rein nichts, neu und schön zu sein!
So entschloffen sie dem Päckchen:

[Bild: 62fab0372270962.jpg]

und meist werden sie mit abgeklapptem Schaft präsentiert, so, wie man sich der Höhe schämen würde:

[Bild: d73496372270963.jpg]

Die detaillierte Sichtung und Vorstellung wird allenfalls unter dem Thema "Chucks-Stiefel" erfolgen.
L.G. Pauline
Zitieren
#42
Grundsätzlich meinte ich beide, aber vor allem die hohen. Auch wenn sie "Bastarde" sind, diese hohen Schäfte machen mich doch ganz schön an, auch im abgeklappten Zustand sehen sie sehr schön aus! Sie brauchen sich also keineswegs zu schämen...

Die blau-grauen sollten vielleicht eher verschämt dreinschauen, so eine unscheinbare (wenn auch recht seltene) Farbe für Mädchenchucks...aber da können die armen Schuhe ja auch nichts dafür.
Zitieren
#43
Marc schrieb:Grundsätzlich meinte ich beide, aber vor allem die hohen. Auch wenn sie "Bastarde" sind, diese hohen Schäfte machen mich doch ganz schön an, auch im abgeklappten Zustand sehen sie sehr schön aus! Sie brauchen sich also keineswegs zu schämen...

Mir ergeht es ganz ähnlich. Hatte ich sie doch gekauft um einmal so richtig rumschneiden zu können, sehe ich jetzt ganz andere Qualitäten. So werden sie jetzt in der Sammlung eine Model-stelle erhalten und Bilder liefern bis wir genug haben. Weiteres dazu also im Bereich Sammlung, da gibt es ja schon ein passendes Thema: "Chucks Stiefel"!

Die blau-grauen sollten vielleicht eher verschämt dreinschauen, so eine unscheinbare (wenn auch recht seltene) Farbe für Mädchenchucks...aber da können die armen Schuhe ja auch nichts dafür.

Diese wurden zum Schnippseln gedacht, weil wiederum niemand sie wollte! Aber irgendwie hatte ich von den Angebotsbildern her den Eindruck einer exquisiten Qualität und dem wollte ich gerne nachgehen. Jetzt, wo sie da sind sehe ich das besondere daran:
Sie sind typische Chucks, von einer Frau getragen: Sohle nur mässig abgetragen, die Schuhspitze um die Zehenkappe ist sehr stark abgewetgzt, die Riffelung fast ganz weg, vor allem an dr Innenseite. Da sehe ich jemand, welcher sitzend die Füsse, d.h. die Fusspitze am Boden stützt und über die Stunden hin und her "rollt". Es muss ein herrlicher Anblick gewesen sein!
(Wäre sie eine Mirarbeiterin von Schuhlover gewesen, hätten wir sicher eine wunderschöne Geschicht davon erhalten)
Der gesamte Rest der Chucks wirkt voll neuwertig, nicht verwaschen oder abgewetzt und fühlt sich herrlich an. Vom Schaft bin ich hin und weg, der ist wie neu!
Dei Chucks sind Gr. 36 (3,5), sind für mich also noch sehr niedlich - und ich sollte sie noch gerne an einem Fuss sehen, werde sie mal zu den Hausschuhen der Mädels stellen, bin gespannt, was dann passiert!
Die Bilder sind noch alle vom Vorbesitzer:

[Bild: e27560372398862.jpg]

[Bild: dae05b372398863.jpg]

[Bild: d34d86372398865.jpg]

Aber anderseits ist ein Abschneiden oder Schnippseln von solche Schätzchen auch ein unglaublich schönes Erlebnis, dann aber unumkehrbar!
L.G. Pauline
Zitieren
#44
geil die blauen Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#45
jonas schrieb:geil die blauen Face-With-Open-Mouth.png

Gefallen sie Dir? Soll ich noch mehr Bilder davon einstellen?
L.G. Pauline
Zitieren
#46
ja bitte bitte Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#47
jonas schrieb:ja bitte bitte Face-with-tears-of-joy
Ja gerne!
Das kann ich aber frühestens am Wochenende machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und für die ganz hohen gibt es eine spezielles Thema dazu, da werden deren Bilder dann komen.
L.G. Pauline
Zitieren
#48
jonas schrieb:ja bitte bitte Face-with-tears-of-joy

Du hattest sie schon gefunden beim Thema "Chucks Stiefel" und nach der Grösse gefragt (3nerd.
Dort werden jetzt auch die weiteren Bilder kommen.
L.G. Pauline
Zitieren
#49
In den letzten Monaten sind wieder etwelche Kandidaten eingetrudelt, zu allermeist gut eingetragene, sehr schöne Teile mit grossem Spass-Potential.
Die hellblauen Chucks-Stiefel und die Blau-grauen Chucks wurden schon vorgestellt, aber es sind noch weitere dazu gekommen. Diese können sich nun hier nach und nach zeigen und ihre Geschichte erzählen.

Vorerst sind die braunen Converse Chucks (44) zu erwähnen. Sie sind noch zu neuwertig und müssen noch eingetragen werden, werden also noch nicht "veredelt" oder umgebaut.
Als für mich typische Winterschuhe (grössenbedingt) haben sie jetzt Ausgangsverbot und Hausdienst angesagt.

[Bild: f0937b374684592.jpg]

[Bild: 10d237374684598.jpg]

[Bild: f536ba374684604.jpg]

[Bild: d9d5fd374684611.jpg]

und es mag noch ein langer, mühsamer Weg sein bis zum Ziel:

[Bild: dc2bf8374686436.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#50
Diese Woche kam erstmals ein Fila-Chuck in meine Hände. In zartem Pink, in der noch niedlichen Grösse 36, sehr schön und gleichmässig eingetragen aber ohne irgendwelche Schäden. Ein sehr schöner Schnippsel-Kandidat.
Das Pink ist hier ein sehr zartes Rosa und es ist so schwierig, das in Fotos gerecht wiedergeben zu können, so versuchte ich verschiedene Beleuchtungen: Zuerst mit Blitz -

[Bild: 531391382439330.jpg]

dann ohne Blitz:

[Bild: f43830382439335.jpg]

[Bild: 1430ab382439339.jpg]

[Bild: ab8b95382439342.jpg]

Und es kam wie schon oft: Eigentlich zugedacht zum verschnippseln, wollte ich sogleich durchtarten, machte die Bilder zur Dokumentation und bei den Nahaufnahmen entdeckte ich wiederum die versteckten Schönheiten in diesen Teilen. so wollte ich doch noch Rücksprache mit Euch halten bevor es losgeht!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste