Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein paar Spielsachen verbrannt...
#21
Die Sachen sind vielleicht Mädchenträume...ihre Verbrennung ist ein Traum für mich! nerd

Ja, da hast Du schon recht..

Und auf das Ende Deiner Sailor freue ich mich besonders...!Twisted
Zitieren
#22
Das Klappern sind die Barbies - die klappern mit den Zähnen vor Angst... Face-with-tears-of-joy

Hast Du das Paket schon aufgemacht?

LG,
Marc
Zitieren
#23
Keine Angst, die sind ganz lieb und fügen sich in ihr Schicksal, glaub mir! Winking-face
Zitieren
#24
Ich hatte Euch doch noch zwei Bilder versprochen...hier sind die verkohlten Reste der verbrannten Spielsachen, die heute von der Müllabfuhr abgeholt worden sind:

[Bild: AqcVC5F4.jpg][Bild: NSY3AGW6.jpg]

Man kann sogar noch einen Puppenarm erkennen... nerd

LG,
Marc
Zitieren
#25
Ich finde, es sieht wunderschön aus und hoffe, dass meine Barbies auch bald so aussehen werden...Twisted
Zitieren
#26
Der perfekte Barbie-Mord sieht tatsächlich anders aus.

Die unvollständige Verbrennung resultiert aus Zeitmangel bzw. der Tatsache, dass ich das Feuer nicht komplett ausbrennen lassen konnte wegen der Nachbarn... Crying

Aber ich finde es auch immer sehr anregend, wenn man aus den Resten noch sehen kann, was es mal war...wenn ich auf meinen Touren manchmal Lagerfeuer-Reste oder Aschenhaufen sehe, schaue ich auch immer genau nach, was da wohl verbrannt worden ist und lasse das Kopfkino mitlaufen - aber das sind wahrscheinlich die kleinen Verrücktheiten eines Verbrennungsfetischisten... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#27
Hallo Marc
Vielen Dank,das du mich daran erinnerst hast,das ich noch einen Kohleofen habe.Die Reste sehen doch sehr unvollkommen nach Vernichtung aus.
Das kann in meinem Ofen nicht passierenTwisted ,
Aber ein guter Beitrag!
Apropo Ofen ,ich habe wieder ein paar Vernichtungs-und Verbrennungs-bilder gemacht,die ich noch aufarbeiten muß (Computer hat eine Macke,eventuell muß ich diesen mit einem Vorschlaghammer reparieren).

Bis bald GUBO
Zitieren
#28
Es hat doch was für sich,statt einen Wasserball,dich mal auf heissen Kohlen schmorren zu lassen Face-with-tears-of-joy
Nichts für Ungut
GUBO
Zitieren
#29
ich schmore auch...aber die Vorfreude ist sehr schön, GUBO, ich danke Dir schon im Voraus!

LG,
Marc
Zitieren
#30
davon kann und will ich nicht genug bekommen!!! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc Nimmersatt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste