Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein paar Spielsachen verbrannt...
#31
Diesen Nachnamen habe ich aber erst seit ein paar Minuten... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#32
Schön,ich laß euch alle ein bisschen schmorren. Face-with-tears-of-joy
Gruß GUBO
Zitieren
#33
Aber so haben wir wenigstens etwas, worauf wir uns freuen dürfen!

Lass uns nur nicht zu lange schmoren, GUBO! Grinning-face

In Vorfreude grüßt
Marc Nimmersatt
Zitieren
#34
Sei nicht so gierig ,Marc.Und wieso bist du nicht beim Karneval?
Und denk daran,du Nimmersatt,an Fastnachtdienstag ist Nubbelverbrennung.Da wird manch ein Slip deiner Begierde eingeäschert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Wie was das nochmal in Köln?!

3 mol Kölle Alaaf
GUBO
Zitieren
#35
Heute ist doch WEIBERfastnacht, GUBO! Und nicht Männerkarneval...

...aber normalerweise gibt es für uns Kerle da einiges zu sehen, aber heute eher nicht...Hansi wird sich über die eisigen Temperaturen sicher freuen, ich habe heute in Köln fast nur Mädels mit dicken Ganzkörper-Fell-Kostümen gesehen...und dabei hatte ich mich schon so auf kurze Röckchen und schöne Damenbeine gefreut... Crying Winking-face

Nubbelverbrennung ist nicht ohne, aber meistens gehen da nur Männerklamotten mit in Flammen auf...ich könnte natürlich was aus meiner Sammlung spenden... rolling-eyes

Tätä Tätä Tätä
tschingbumm
Zitieren
#36
Ein bisschen Schwund ist immer,auch der Marc wird´s verkraften können. Face-with-tears-of-joy
GUBO
Zitieren
#37
Ich bin auch kein Karnevalsjeck, Hansi...das Ganze berührt mich eher weniger.
Aber ich schau mir gerne Mädels in knappen Outfits an, und da ist Karneval durchaus schon mal einen Blick wert...wenn ich so manche Krankenschwester, Miezekatze oder Bunny in ihren kurzen Röckchen sehe...übrigens auch für Strumpfhosenfans ein wahres Paradies... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#38
Merkwürdig Marc,die Bilder die ich im Fernsehen gesehen habe (wie heißt euer Markt Alter?) waren sehr viele Männer.Nix Wieverfasterlovend ,das war einmal =))
GUBO (Kenner der Szene) 8)
Zitieren
#39
Alter Markt, richtig. Aber im Moment findet das Spektakel auf dem Heumarkt statt (der ist nur wenige Meter entfernt), weil auf dem Alter Markt gebaut wird, wenn ich richtig informiert bin.

Na klar kann ich Mädels auch außerhalb von Karneval angucken, vor allem im Sommer rolling-eyes (Du eher im Winter, Hansi, ich weiss). Aber an Karneval sieht man teilweise Klamotten oder Frisuren, die man sonst eher nicht sieht...so manche Frau, die man 360 Tage im Jahr nur in Jeans und Bluse sieht, kommt an Karneval mit kurzem Röckchen und Nylons und macht sich süße Zöpfchen ins Haar...das hat was.

Aber ich stürze mich an Karneval auch nicht ins Getümmel...zu viele Besoffene, zu viel Karnevalsmusik, zu viele aufgedrehte Leute und vor allem viel zu viel falsche, aufgesetzte Fröhlichkeit. Das größte A...loch ist plötzlich Dein bester Freund...so was brauche ich nicht.

Aber Mädchen gucken tu ich trotzdem gerne... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#40
Aus dem Rheinland,aus dem Rheinland!
Näher an Köln,als an Düsseldorf!
Mehr aber auch nicht.Meine Wurzeln sind woanders.
Gruß GUBO
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste