Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Girlie-Shirt's
#11
Also ich habe die übrigen Shirts nicht gekauft...obwohl ich wahrscheinlich kaum hätte widerstehen können... face-flushing
Zitieren
#12
Ich habe hier ein Video gefunden, bei dem ich nicht genau wußte ob ich es hier in der Sammlung- oder in der Vernichtungsecke einstellen sollte. Einerseits wird ein hübsches Shirt zerstört, andererseits entsteht was hübsches Neues daraus. Aber seht selber:

http://de.youtube.com/watch?v=Z7-2p1H_kGg

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Habe mal wieder drei wunderschöne Girlieshirts gefunden. Alle drei hingen so friedlich nebeneinander, da hab ich sie doch gleich alle mitgenommen. Da gibt es dann auch immer einen schönen Mengenrabatt.

[Bild: Xu7d4TDi.jpg][Bild: DzMcG5Cy.jpg][Bild: wK2uf5B6.jpg][Bild: EDTG3Q6f.jpg]


[Bild: PXM3kUFj.jpg][Bild: XmWtL54J.jpg][Bild: aCADTGVn.jpg][Bild: VOIZ4aME.jpg]

Sind doch recht hübsche Dinger,oder? Wäre doch sicher was für unseren Marc, oder bist du nach deiner Vernichtungsaktion, von solchen Eindrücken geheilt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Hallo Hansi,
es sind keine richtigen Kleider, dafür sind sie nun mal viel zu kurz. Einfache Shirt's sind es aber auch nicht, haben auch richtig schöne Ärmel. Girlie-Shirts sind es eigentlich auch keine, denn sie haben schon Damengröße 36. Sie sollten 15 Euro das Stück kosten. Da ich aber alle drei genommen habe, hat man mir sie für 10 Euro das Teil überlassen, so hatte ich im Prinzip, eines Gratis.

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Hallo Hansi,
ich glaube man nennt sie Tunika, oder Mehrzahl Tuniken, obwohl da geht die Meinung wohl ziemlich auseinander. Ich habe gestern noch so eine sogenannte Tunika bei E-Bay ersteigert und für mich war es ganz eindeutig eine Folklorebluse. Vieleicht ist es aber auch nur die Zeit die es ausmacht, in den 70'er Jahren war es eine Folklorebluse und heutzutage ist es eine Tunika mit aufwändiger Handstickerei. So richtig Blick ich da auch nicht mehr durch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ist aber auch egal, Haupsache es gefällt.

Gruss Raschel

PS. Ich hoffe das Teil kommt diese Woche noch, kann es kaum erwarten.
Zitieren
#16
Hallo Hansi,
heute ist auch die bei E-Bay angebotene Tunika angekommen. Ein echtes Sahnestück, ich sag nur "Vintage Pur".


[Bild: kt2mXEbr.jpg][Bild: qDW0tsFu.jpg][Bild: ves3iUb2.jpg][Bild: F5au1K8l.jpg]

[Bild: s1K0ngEy.jpg][Bild: 4bsm8Rpf.jpg][Bild: q4nFfl6Z.jpg][Bild: W38E45wk.jpg]

Ich möchte manchmal schon gerne wissen, wo sich diese hübschen Sachen die letzten 30-40 Jahre versteckt haben, denn so alt werden sie sicher schon sein. Alle drei Folkloreblusen, befinden sich dabei auch noch in tadellosen Zustand. Ich finde es jedenfalls Klasse das solche Sahnestücke, heutzutage noch angeboten werden.

Gruss Raschel
Zitieren
#17
Heute war ich mal zu unserem ehemaligen "Schnellen Brüter" im "Kernwasser Wunderland" in Kalkar unterwegs. Dort auf dem Trödelmarkt, kam ich an einem Stand vorbei, wo Mutter mit ihrer Tochter, hauptsächlich Kleidungsstücke der Tochter anboten. Es war nicht viel brauchbares (aus meiner Sichtweise) dabei. Doch dieses Shirt ist dann doch noch in meinen Besitz übergegangen.

[Bild: RE2BO5rb.jpg][Bild: X4nqLV67.jpg][Bild: My23VESs.jpg][Bild: X15K0wzU.jpg]

Na Marc, wäre das nicht auch was für dichthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#18
Hier noch mal ein paar neue Girlieshirts.

[Bild: qE8ISGNP.jpg][Bild: TYVFJ507.jpg]

[Bild: M364JoHS.jpg][Bild: ocjlSL6k.jpg]

[Bild: j2pY6A3w.jpg][Bild: eXfrv5md.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Hallo Hansi,
da hast du natürlich Recht, gegenüber Kleidern, sind die Shirt's natürlich nicht zu vergleichen. Sie sind auch keine Sammelobjekte von mir, doch wenn jemand Intresse daran hat, könnte er sie auch bekommen. Mir fallen sie halt ab und zu in die Hände, auch ohne Trödelmarkt.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Hallo Hansi,
Die Shirt's sind zwar nicht die Hübschesten, doch für den Ofen sind sie auch zu schade. Da schicke ich dem Marc lieber eine Tüte Grillkohle, da hat er auch länger was davon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste